Über mich

Gunter Frank, geboren 1968, lebt in Süddeutschland. Unmittelbar nach Abschluss seines Studiums verbrachte der diplomierte Maschinenbauingenieur insgesamt 10 Jahre in Portugal und 2 Jahre in Frankreich, wo er für 2 große globale Systemlieferanten (Tier 1) für die Automobilindustrie in den Bereichen Produkt, Qualität arbeitete Management und Projektmanagement arbeitete.

Nach seiner Rückkehr nach Deutschland im Jahr 2007 war er verantwortlich für die Geschäftsentwicklung und das Key Account Management verschiedener globaler Automobilhersteller bei einem der weltweit führenden Unternehmen für Oberflächentexturierung in der Automobilindustrie.

Von 2009 bis 2018 war er Niederlassungsleiter und von 2014 bis 2018 General Manager aller Niederlassungen in Deutschland. Er war verantwortlich für Vertrieb, F & E, Einkauf, Personal, IT, Produktion und Qualität und für die Implementierung eines neuen ERP- und OPEX-Systems.

Er spricht fließend Deutsch, Englisch, Portugiesisch, Französisch und Spanisch.

Der Schlüssel zum Erfolg sind nicht die Informationen.
Das sind die Menschen.
Lee Iacocca